1999: Rockmusiker neuer Chef der Volleyballer!
(Artikel aus den SG Nachrichten)

Nachdem Klaus Mendel berufsbedingt kürzertreten musste, übernahm Franz Haditsch das Amt des Abteilungsleiters. Die Volleyballer möchten sich auf diesem Wege herzlich bei Klaus für sein Durchhaltevermögen bedanken und gleichzeitig Franz einen guten Einstand wünschen. Jetzt, da der Ex - Gleceri, Ex-Matches, Ex-Midlife-Buddies-Bassist, nicht mehr dauernd musikalisch unterwegs ist, hat er ja genügend Zeit für neue Aufgaben.

Musikalisch unterwegs ist man ja auch jedes Jahr beim Betzinger Freiluft-Turnier. Dort gehört die SG mit Karlos, Robi, Franz zum Standardprogramm. Franz zog es allerdings vor, dieses Jahr eine Pause einzulegen. In seinem hohen Alter kann man ja auch nicht mehr dauernd die Sau rauslassen.

Sportlich schnitt die Ü40 mit Platz4 fast sensationell gut ab. Kein Wunder, wenn ja schon beinahe die ganze Belegschaft graumeliert antritt. Gute Spielansätze zeigt auch die Erste, ohne allerdings in die Top vier vorzustoßen. Als reine Stammtischmannschaft entpuppte sich die Zweite. Sie spielte manchmal so, dass ein Bewegungsmelder kaum aktiviert worden wäre. Zudem scheint bei dieser Mannschaft der Spaß zu sehr im Vordergrund zu stehen.Statt Catering bei den Fußballern gab es im Januar zur Abwechslung ein tolles Menü beim Spanier. Selbstverpflegung war erst wieder bei einem Wander wochenende in Dallas, pardon, Dalaas, angesagt.
Reiseleiter Karlos in seiner bekannt dynamischen Art voll im Element. 1200 Höhenmeter wurden zu einem wahren Trail of Tears. Stellvertretend für die Gefühlslage der Truppe eine gegen Ende dieser total verregneten Tour aufgenommene Stimme aus dem Volke: " Nie wieder in diese Sch...gegend!" (Rosi). Da scheint sich mangelnder Trainingsfleiß deutlich negativ auszuwirken, denn andere wiederum berichteten von spürbar erhöhtem Endorphinspiegel.
Auch die Harley-Davidson-Section war in ihrer leicht masochistisch angehauchten Hin- und Rückfahrt im Regen bewundernswert standhaft. Dem Bikerchef würde man gerne auch für das Volleyballfeld solchen Kampfgeist wünschen.

Na ja, jedem das Seine, und alle volle Pulle, oder was?

junge Herren
Drei der vier Herren sollte jeder erkennen

keiner steht stocksteif da!
Ballwechsel: volle Konzentration; keiner steht stocksteif da

wunderbare Haltungen!
Verdeckter Schädel mit fast perfekter Haltung und sensationell gebeugtes Knie beim polnischen Spitzenspieler