zurück

Das Jahr 2001 (Teil 2)
(Artikel aus SG Nachrichten)


Der Sonntag verlief dann naturgemäß wieder etwas ruhiger. Robert, wegen eines Lehrerausflugs verspätet angereist, musste wegen eines Fußballspiels bereits vor dem allgemeinen Frühstück wieder abreisen – so hart kann das Leben sein! Dafür hatten die Motorradfahrer endlich mal schönes Wetter. Sie haben es sich verdient, schließlich werden sie auch nicht jünger.
Bedauerlicherweise haben einige unserer Sportsfreunde dieses Wochenende verpasst: Franz musste kurzfristig nach Brasilien, während sich seine Inge auf Mallorca vergnügte; Eberhard weilte beruflich in Frankfurt; von Karin und Uli weiß man nichts genaues; Olga weilte nicht in Griechenland; Ludwig hatte keine Zeit; Beate war noch nicht lange genug dabei; und Klaus M. aus R. ist seit einiger Zeit untergetaucht. Ihnen allen wünschen wir auf diesem Wege alles Gute! Ebenso all denen, die in diesem Jahr 50 geworden sind – macht weiter so!
Wem das alles noch nicht ausreicht, der/die ("Salzsträuerin") kann sich unter www.volleyball-sg.de weitere Informationen inklusive aufschlussreicher Bilddokumente zu unserer "ultimativen Pfingstwandergruppe" ansehen.

weiter zu Bilder 2001

Text von Karl Tiefenbach